Archive for the ‘Uncategorized’ Category

…bei salet am königssee in bayern.

Königssee Steg Salet

…am sahlburger strand in cuxhaven.

Hilferuf 03.08.2013

…in einer verlassenen scheune!
aufgenommen am 10.07.2013

03 Die Scheune bw

…hat einen wunderschönen platz gefunden. am schloß braunfels über der tafel der vergangenheit…

Die verwelkte Rose am Schloss Braunfels

…hui das war ein spaß :) und sichtlich auch ein “smily” :) :) auf dem polterabend von freunden am 20.07.2013

Langzeitsmily

…am johannisberg, bad nauheim! interessant und doch schlicht und schön :o)

04 Ruinen Johannisberg

…im schönen sprudelhof bad nauheim!

14 Sprudelhof Bad Nauheim

…in bad nauheim! in schwarz/weiß echt ein augenschmaus. die luft war toll, die führung war klasse und das alles in unmittelbarer nähe meines arbeitsplatzes!

lieben dank an mein chef e.w. aus bad nauheim, der mir eine kleine tour durch bad nauheim gab!

06 Bad Nauheim Wasserrad bw

…heute nachmittag nach feierabend. eine tolle aussicht!

01 A5 Richtung Kassel-Auffahrt Bad Nauheim

…sieht so krass aus :o)

02 Makro Haut