Archive for the ‘gallery’ Category

…in einem Test hat mir dieses hier gefallen. Es gibt noch andere, aber nunja alle kann ich nicht hochladen :)

Hoffe es gefällt, hinterlasst Kommentare, wenn Ihr eine Idee habt, wie ich den Eiswürfel noch “klarer” hinbekommen kann!

Danke und Grüße,
Mareyke
Eiswürfeltest

Hier ein schönes Feuerwerk was ich vor meiner Haustür gemacht habe! Hoffe es gefällt!

IMG_0140

Hier ein kleiner Einblick in den heutigen Tag :) Was man da so alles sichtet, ist knaller.

Echt oder nicht? :)

1385449999607

…in einem engen Raum und es ist gelungen!

12 Ein Raum HDR + Fisheye

… dabei war es einst so schön!

06 Das Becken HDR + Fisheye

…so leer er nur sein kann!

03 Ein Raum HDR

Kaputtes Fenster HDR

180 Ein Raum im Hinterhof

…im Hinterhof einer alten Papierfabrik, fand ich diese tolle Tür ;)

015 eine Tür im Hinterhof

…im Hinterhof einer alten Papierfabrik.

011 eine Balken im Hinterhof